Dialog Summit 2021 - Consultix ist dabei

Consultix ist auf der Dialog Summit 2021

Wer schnell ist, kann jetzt noch freie Eintritts-Tickets für den virtuelle Event abstauben.

Der Dialog Summit startet am 13.04.21 mit dem Motto - Der neue Kunde -. Consultix ist auch in diesem Jahr wieder bei dem virtuellen Event dabei.
Unser Senior Consultant Jörn Bittner nimmt am 13.04.21 um 15.35 Uhr am Roundtable Platz. Beim Thema "Auf direktem Weg in das Herz der Kund*innen | Über die Welcome-Strecke im Newsletter-Marketing" kann sich jeder dazu setzen und mitdiskutieren.
Zusätzlich zu vielen weiteren tollen Beiträgen, gibt es auch eine Präsentation von uns im Rahmen der CRM-Challenge am 13.04.21 ab 16.35 Uhr mit Katharina und Dirk.

Für Interessenten haben wir noch einige kostenlose Tickets, schreibt einfach an sales@consultix.de.

Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Back to top