Dein Digitales Abenteuer!
Hier bist du richtig.

Gemeinsam wollen wir etwas bewegen - und Du kannst Teil davon sein. Wir haben das Ziel, positive Veränderungen zu schaffen, Menschen mit Menschen zu verbinden und Probleme in Lösungen zu wandeln. 

 

Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit dem Schwerpunkt Customer Experience/Customer Engagement/CRM, Kampagnenmanagement, eCommerce, IT-Sicherheit und Private Cloud Services. Unsere Kunden sind Konzerne und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte weltweit vermarkten. Unterstützt werden sie dabei durch unsere SaaS-Lösung ProCampaign®.

Insbesondere der 360°-Blick auf jeden einzelnen Kunden, das ausgefeilte Kampagnenmanagement und die vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten gehen weit über das übliche Digital Marketing hinaus und werden von unseren Kunden sehr geschätzt.

Mit unserem neuen Standbein, ColocationIX, bieten wir unseren Kunden Colocation, Hosting und ISO 27001 Private Cloud Services in unserem hochsicheren Rechenzentrum in einem ehemaligen Atomschutzbunker des Bundes an. Ein Angebot, das im Markt seinesgleichen sucht und alle Kunden- und Sicherheitsanforderungen nach ISO 27001 und DIN EN 50600 Klasse 4 erfüllt.

Unsere Büros befinden sich zentral in der Bremer Baumwollbörse mit Blick auf das Weltkulturerbe dem Bremer Rathaus und Roland. Wir sind verkehrsgünstig angebunden – bis zum Flughafen oder Hauptbahnhof sind es nur wenige Minuten.

Jobs bei Consultix

Unsere Unternehmensphilosophie hat Dich angesprochen, aber es war noch nicht das passende dabei? Kein Problem! Dann schick uns einfach Deine Initiativbewerbung oder trete doch direkt mit uns in Kontakt.

Consultix GmbH 
Wachtstr. 17-24
28195 Bremen
bewerbung@consultix.net

Back to top