Skip to main content

ProCampaign® Lighthouse und ColocationIX gewinnen - eco-award 2018

ProCampaign® Lighthouse und ColocationIX gewinnen
ProCampaign® Lighthouse und ColocationIX gewinnen

Foto: eco e.V.

eco-award 2018 - ProCampaign® Lighthouse und ColocationIX gewinnen

Bremen, 29. November 2018. Am 28. November wurden in Köln die begehrten eco-Awards von den führenden Köpfen der deutschen Internetwirtschaft verliehen. Gleich zwei Mal konnte sich die Consultix GmbH an diesem Abend freuen. In der Kategorie Cloud gewann ProCampaign® Lighthouse. Die Jury sagt: „ProCampaign® Lighthouse vereint zentral alle Features, die Unternehmen beim Digitalmarketing benötigen: Kundenprofile, Besucherverhalten, Social-Media-Aktivitäten und viele weitere Informationen werden in permanenter Interaktion verwaltet und angereichert. Basierend darauf lassen sich Marketingkampagnen über mehrere Kommunikationskanäle hinweg präzise planen und erfolgreich durchführen. Und das Beste daran: Das alles erfolgt datenschutzkonform wie das European Privacy Seal und diverse weitere Gütesiegel bestätigen.“ Neben den Zertifikaten und weiteren Merkmalen der IT-Sicherheit überzeugte die Jury, dass die Lösung multinational einsetzbar ist, sich mittels Schnittstellen komfortabel in bestehende Systeme integriert sowie Kundenreferenzen und  Marktrelevanz mitbringt.     


Auch das Schwesterunternehmen ColocationIX GmbH setzte sich in der Kategorie Datacenter Infrastructure als Sieger durch. Das nach ISO 27001 zertifizierte Datacenter ColocationIX zählt mit seinem zukunftsgewandten physischen und digitalen Sicherheitsniveau sowie dem prämierten energieeffizienten Klimatisierungskonzept zu einem der modernsten Rechenzentren Europas.


„Wir freuen uns wirklich unglaublich über die zweifache Auszeichnung mit diesem renommierten Award“, so Andres Dickehut, Geschäftsführer Consultix und Gesellschafter der ColocationIX GmbH. „Diese Wertschätzung zeigt uns, dass wir mit ProCampaign® und ColocationIX auf dem richtigen Weg sind, für unsere Kunden ganzheitliche Lösungen und Beratung für drängende Herausforderungen der Informationssicherheit umzusetzen.“

comments powered by Disqus
Back to top